LeuWa-Verlag

Weihnachtsgeschenke

Geschenkidee zu Weihnachten!

Bald ist schon wieder Weihnachten und wir sind auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für unsere Liebsten.

Nicht einfach, soll es doch etwas für Spaß und Spiel, etwas sinnvolles, etwas pädagogisches sein. Gleichzeitig muss es aber auch in das finanzielle Budget passen.

Nun bist Du auf der Seite eines Verlages gelandet, der Notenhefte und Materialien zum Musizieren für Kinder und Einsteiger publiziert. Schnell wirst du erraten, was dir hier als Geschenkidee vorgeschlagen wird. Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert und du schaust Dich bei uns einmal um.

Wir bieten selbst keine Musikinstrumente an, sondern sorgen dafür, dass damit sehr schnell und einfach musiziert werden kann. Das funktioniert dann ganz ohne Notenkenntnisse und macht sehr viel Spaß. Die positive Erfahrung mit dem Musikinstrument und der erste Erfolg sind eine gute Grundlage zur langanhaltenden Freude am Musizieren.


Ideensammlung:


Share by: