LeuWa-Verlag

Downloads

DOWNLOADS

Hier findest du eine große Auswahl an unterschiedlichen Unterrichtshilfen, Notenpapiere, Malbilder sowie ergänzende Materialien zum Sortiment. Das Angebot wird stetig erweitert.
Für mich und meine Familie

Schon die Kleinsten können mit den Ausmalbildern die Musikinstrumente kennenlernen und die Verschiedenheit erfahren. Hier wurde besonders auf die Details geachtet. Alle Instrumente sind technisch genau gezeichnet.

Wer sich für Zuhause eines der Notenhefte aus der Reihe Einfacher-Geht-Nicht hat, der findet hier zu allen Liedern Zweitstimmen, Liedtexte oder Noten für die Klavierbegleitung.

Für meine Gruppe oder Schulklasse

Ob kostenlose Arbeitsblätter zu den Notennamen, Notenpapiere, Griffbilder und vieles mehr! Du als Lehrer:in oder Gruppenleiter:in wirst hier garantiert fündig.


Einfach mal stöbern und entdecken!

Wähle den Bereich

Share by: